Unser Motto

 

Harmonie und Herzlichkeit am Kunden, untereinander sowie mit allen Lieferanten, und Geschäftspartnern.
Die Philosophie heißt "gesundes Sonnen", sonnen auf Grund der biopositiven Aspekte mit dem Nebeneffekt der schönen Bräune, als Zeichen für eine positive Ausstrahlung und Vitalität.
Das "gesunde Sonnen" setzt daher eine kompetente Fachberatung voraus, die alle SunPerfect-Mitarbeiter in regelmäßigen Schulungen, erhalten.

 

 

(TÜV -Zertifizierungen wird angestrebt)

 

Was sind biopositive Aspekte:

Sonnenlicht führt uns Menschen zu einem gesteigerten Wohlbefinden. Durch das Anregen der Endorphine, den Glückshormonen, fühlen wir uns vitaler und voller Energie.
Unser Immunsystem wird gestärkt, und diese gesteigerten Abwehrkräfte lassen uns resistenter gegenüber diversen Krankheitsbildern werden.
Die Bildung von Vitamin D3 sorgt für eine höhere Calciumzufuhr der Knochen und beugt von daher der Osteoporose vor.
Die Linderung von Hautkrankheiten, wie Neurodermitis, Psoriasis und Akne gehört ebenfalls zu den wichtigsten biopositiven Aspekten.
Und gerade der Lichtmangel in den sonnenarmen Monaten führt leicht zu Winterdepressionen, die wunderbar durch die UV-Strahlung ausgeglichen werden können. Der Aufbau der Lichtschwiele führt zu einem zusätzlichen Schutz in der natürlichen Sonne und beugt auch in vielen Fällen der Sonnenallergie vor.

 

Grundsätze:

 "Fühl dich wohl in deiner Haut"  ist unser Motto.

 

Als Stätte der Entspannung möchten wir jedem unserer Kunden ein Stück Entspannung vom Alltag gewährleisten. Unsere Sonnengäste sollen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Freude am Arbeiten, Harmonie und Herzlichkeit im Mit- und Untereinander sind feste Bestandteile unserer Unternehmens-Sinn-Vision.

 

Wir stellen uns den hohen Ansprüchen unserer Kunden und hoffen so auf das Vertrauen ihrerseits in uns. 

Daher gehen wir auf ihre Wünsche und Sorgen ständig ein und nehmen unsere Umgebung bewusst durch die Augen der Kunden war. Wir sind uns durchaus bewusst, dass unsere Kunden für den Erfolg des Sun-Perfect-Club sorgen und auch die Gehälter zahlen. Mit Kundenzufriedenheitsgesprächen, Stammkundenbefragungen und Ideenkärtchen verschaffen wir uns ein permanentes Echo. Reklamationen sind Chancen für Verbesserungen und der effektivste Weg Stammkunden zu halten.

 

Wir erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verpflichtung. Daher mehren wir das Wohl unserer Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten und Banken. Durch den Nutzen, den wir bieten, genießen wir höchste Anerkennung. Unsere soziale Verpflichtung gegenüber gesellschaftlich schwächer gestellten, lässt uns immer wieder aufs neue aktiv werden, indem wir auch mit Hilfe unserer Mitarbeiter und Kunden engagiert diese Ziele verfolgen. 

 

Wir haben unser Unternehmen klar gegliedert und Verantwortungsbereiche abgesteckt. Durch Gewähren eines großen Entscheidungsspielraumes fördern wir die Kreativität und die schöpferische Kraft unserer Mitarbeiter. Transparenz und umfassende Information untereinander sind sichergestellt. "High Trust", das heißt Vertrauen, Freundschaft und gegenseitiges Verständnis, bestimmt das Zusammenleben und -arbeiten im Team.

 

Wir streben als SunPerfect folgendes Image an:

Unser Erscheinungsbild nach innen und außen ist geschlossen.
Wir bieten mit Herzlichkeit und vertrauenswürdig, individuelle Beratung und laden ein - sich wohl zu fühlen.

Unsere Produktqualität ist erstklassig und unterliegt dem ständigem Verbesserungsprozess, um jeglichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Wir erzielen einen Gewinn, um das Unternehmen zukünftig finanziell unabhängig zu machen, entsprechenden Wachstum der Unternehmensziele zu ermöglichen, und die Sicherheit der Mitarbeiter zu garantieren.

 

Wir wollen den Erfolg, denn: Ohne Erfolg wenig Freude. Unsere Mitbewerber nehmen wir sehr ernst. Es macht uns Spaß unsere Leistungen an ihnen zu messen. Nicht nur gegenwärtig, sondern auch mittel- und langfristig schaffen wir Raum für die erfolgreiche Weiterführung unseres Unternehmens.


Spielregeln im SunPerfect-Club

 

Der Sonnengast steht im Mittelpunkt unseres Tuns.
Daher ist Herzlichkeit am Kunden für jeden im Unternehmen/ Mitwirkenden oberstes Gebot.

Alle im Unternehmen orientieren sich in ihrem Tun und handeln am Wohl des Kunden und Unternehmens.
Dies ist durch die Transparenz aller Unternehmensziele und den Einsatz aller Beteiligten entsprechend ihren Neigungen und Fähigkeiten möglich.

 

Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus den einzelnen Erfolgen aller Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat in der Zeit seines Daseins die Möglichkeit best mögliches zu leisten.

 

Alle Mitwirkenden setzen ihr Wissen und Können dafür ein, neue und bessere Lösungsmöglichkeiten zu finden.

 

Dienen kommt vor dem Verdienen. Je mehr nutzen wir unseren Kunden bieten, desto höher wird der nutzen sein, den wir dafür ernten.

 

Alle Mitarbeiter haben die Chance aktiv an den Unternehmens-zielen und der Präsentation der Unternehmensphilosophie mitzuwirken.

 

 SunPerfect-Team